“Vorhang auf! Digitalisierung im Rampenlicht“

ELO Solution Day in Leonberg 10.10.2023

Im beeindruckenden Ambiente des I-Max Kinos in Leonberg hatten wir die Ehre, uns beim ELO Solution Day zu präsentieren. Die Verschmelzung von Technologie und Kreativität entführte uns in eine Welt voller unvergesslicher Momente..

Das vielseitige Programm eröffnete uns Einblicke in die unzähligen Möglichkeiten, die sich durch die Integration modernster Technologien in Geschäftsprozesse auftun.

Christine und Wolfgang Feicht vom Druckzentrum Weinstadt nahmen uns bei Ihrem Vortrag mit auf ihre spannende Reise zur Digitalisierung. Die “Storyline” mit Höhen und Tiefen führte uns zu einer erfolgreichen Umsetzung mit ELO for Datev. Klingt fast wie ein Happy End, oder? Das Drehbuch für die Fortsetzung schreiben wir bereits! 😊

Unser herzlicher Dank gilt all denen, die uns auf der Messe besucht haben und zu diesem erfolgreichen Tag beigetragen haben. Euer Interesse und euer Feedback sind für uns von unschätzbarem Wert!

Gemeinsam sind wir bereit, die digitale Zukunft zu gestalten! 💼🌐 #Digitalisierung #ELOSolutionDay #Erfolgsgeschichte