ELOvator Pitch beim Business Partnertag in Heidenheim

Was für ein gelungener ELO Business Partnertag SÜD nach zwei Jahren Pause!!

Einer der Höhepunkte war sicherlich der ELOvator Pitch. Hier konnten ausgewählte ELO-Partner maßgeschneiderte Lösungen für ELO präsentieren.

Wir haben die Gelegenheit genutzt, um über unser Redaktionssystem „KreaPress“ für Verlage zu berichten. Mit KreaPress haben wir eine Produktionssteuerung für Zeitschriften und Mediengestaltung auf Basis von ELO entwickelt. Seit über zwei Jahren ist unsere Lösung erfolgreich im produktiven Einsatz. Dank KreaPress und ELO können mit gleichbleibender Personaldecke rund 30% mehr Zeitschriften produziert werden!

 Und das bei weniger Stress. Auch die integrierte Archivfunktion mit Volltextsuche ist für die Redakteure ein unschätzbarer Vorteil. Eine bidirektionale Schnittstelle zu Adobe InDesign sowie eine automatisierte Bildoptimierung sind weitere Highlights.

https://kreapress.schwabe-braun.de/