Duales Studium BWL – Dienstleistungs-management an der DHBW

Du bist schon motiviert ins Berufsleben einzutreten, willst aber zuerst noch studieren? 
schwabe+braun netzwerke ermöglicht es dir gleich beides zu tun!

Durch ein Duales Studium an der DHBW in BWL-Dienstleistungsmanagement mit uns als Partnerunternehmen, wirst du optimal auf das Berufsleben vorbereitet.

Bei schwabe+braun netzwerke lernst du wichtige Geschäftsprozesse im Unternehmen 
kennen und bist an der Planung, Entwicklung und Ausführung von IT-Projekten beteiligt. Von Kundenberatung und -betreuung bis zum Vertrieb oder Programmieren, gibt es bei uns eine vielfältige Auswahl an Bereichen, in denen du Praxiserfahrung sammeln kannst.

Dienstleistungsmanagement

Im dualen Studium an der DHBW lernst du die Schnittstelle zwischen Kunde und Verkauf kennen und erfährst, wie Dienstleistungen optimiert werden können. In der Praxis bei schwabe+braun netzwerke, erwirbst du zusätzlich branchenspezifisches Wissen und Erfahrung in Consulting und IT.

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!

bewerbung@schwabe-braun.de

Deine Ansprechpartnerin für erste Fragen ist

Frau Gunda Braun
Tel. + 49 7152 35766-11
g.braun@schwabe-braun.de